Ausbildung Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik (m,w,d)

Wir suchen Dich an unserem Firmensitz in Urbach.

Es gibt viele Dinge, die uns bei der SE-Gruppe verbinden. Neben unserer Leidenschaft für Gebäudeautomation, IT und Technik glauben wir an den Zusammenhalt im Team, den Willen jedes Einzelnen etwas bewegen zu wollen und an Anerkennung und Wertschätzung. Hört sich gut an? Dann lies einfach weiter.

Ausbildung Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik

Deine Vorteile:
  • Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten

  • Ein engagiertes Team

  • stetige Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter

  • gute Übernahmechancen

  • Gute Verkehrsanbindung

  • u. v. m.

Kontakt aufnehmen

Deine Hauptaufgaben

Deine Aufgaben

Erstellen von Steuerungsprogrammen
Parameter definieren
Messen elektrischer Größen
Installation von Empfangs- u. Breitbandkommunikationsanlagen sowie Fernmeldenetze
Prüfung u. Wartung elektrischer Sicherheitseinrichtungen
Störungsursachen ermitteln

Dein Profil

Hauptschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss
Noten in Mathematik und technischen Fächern mindestens eine „3“
gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
(eine einwandfreie Kommunikation in deutscher Sprache muss gewährleistet sein)

Wir bieten Dir

Wir bieten Dir als Azubi die große Chance, Dich in einem Unternehmen der Zukunft gemäß Deinen Stärken zu entwickeln. Dich erwarten ein gutes Arbeitsklima und Kollegialität. Du erhältst die beste Betreuungs-, Ausbildungs- und Qualifizierungsqualität

Du hast Fragen?

Frau Wahl

kennt fast alle Antworten.

Schreibe mir oder ruf mich an.

Worauf wartest Du?

Überleg nicht lange – Bewirb Dich – bevorzugt online mit den üblichen Unterlagen. Du darfst uns gerne auch vorab für weitere Fragen kontaktieren.

Ausbildung Elektroniker/in Energie- u. Gebäudetechnik (m,w,d)

Du hast Lust bekommen zu uns zu kommen? Super!
Das ist Dein nächster Schritt zu uns ins Team:

Sende uns Deine Job-Unterlagen am liebsten per Mail zu (auch wenn sie nicht top-aktuell sind). Das geht am schnellsten und spart viel Zeit. Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, melden wir uns bei Dir.

Danach machen wir einfach einen Termin zum Telefoninterview, damit wir uns besser kennenlernen können und wir vereinbaren ein Job-Interview direkt bei uns vor Ort.

Wenn wir feststellen, dass wir gut zusammenpassen, freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft bei der SE-Gruppe.

Damit wir uns möglichst schnell einen Eindruck von Dir und Deinen Talenten machen können, schicke uns bitte (soweit verfügbar)

  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse und Zertifizierungen
  • Anschreiben

Telefon +49 7181 99 98 40
E-Mail bewerbung@se-urbach.de

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich direkt an.

Frau Wahl

beantwortet alle Fragen
Schreib mir oder ruf mich an.
Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich direkt an.